Hier finden Sie uns

V-Optima

Klaus-Peter Schäfer
Marburger Str. 15
35768 Siegbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 - 565 04 983

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir sind der Importeur der spanischen Marke BKL Bikelecing für Deutschland und Österreich.

Unser BKL-eMobility-Programm

BKL-eTRIKES für Dich und die Familie

Neue Zeit - Neue Neue Mobilität

 

Mobilität neu gedacht.

Die neuen BKL-eTRIKES

 

- PRAKTISCH

- FLEXIBEL

- MODERN

- ÖKOLOGISCH

 

Jetzt erleben

das BKL-eBIKE-Programm

Auch unsere eBIKES sind eine perfekte Symbiose aus Design und Nutzen.

Praktisch, vielfältig und bereit für die besonderen alltäglichen Herausforderungen! Alle BKL-eBIKES basieren auf Latenrädern und haben einen entsprechend stabilen, aber auch leichten Rahmen, um deine Transportherausforderungen anzunehmen.

 

Für den privaten oder gewerblichen Einsatz

eTrike BKL FRONT DUO

Besser gemeinsam statt einsam!

Mit dem eTRIKE FRONT DUO kann man z.B. eine beeinträchtigte oder behinderte Person mitnehmen.

BKL-eKommunal

Ökologisch und ökonomisch - Neue Zeit - Neue Mobilität

Praktisch und umweltfreundlich in der Stadt unterwegs. Optimal für kommunale Aufgaben z.B. für die Städtereinigung, ob in Parks, an Schulen, in der Fußgängerzone oder dem Friedhof. Leise, flexibel und sauber und jetzt auch zur Desinfektion!

BKL-eCARGO-Line

Für (fast) alle Transportaufgaben die richtige Lösung

WIR SUCHEN HÄNDLER

Starten Sie jetzt mit unseren

eTRIKES und eBIKES

durch!

 

Händleranfragen erwünscht!

 

WER IST BKL?

 

BKL wurde im Juli 2013 mit dem Ziel gegründet, neue, innovative Elektrofahrzeuge für verschiedene Einsätze zu entwerfen und zu fertigen. Heutzutage sind hunderte von Dreiräder in Spanien, Portugal und Großbritannien im Einsatz unterwegs und haben Bereiche wie Strassenreinigung, Logistikverteilung, Tourismus und Transport in weiten Bereichen revolutioniert.

 

Aber auch für den privaten Bereich und Businesseinsatz gibt es Lösungen, die Sie bei uns erhalten können.


In einem zunehmend anspruchsvollen Markt bietet BKL auch ein hohes Mass an Ingenieurs-Knowhow, damit die Projekte und Herausforderungen die an uns herangetragen werden, erfolgreich umgesetzt werden. Unsere Aufgabe ist es, die beste Lösung für unsere Kunden zu erzielen und gemeinsam mit ihnen in einem äusserst wettbewerbsorientierten Markt zu bestehen.

 

Druckversion | Sitemap
© V-Optima, Klaus-Peter Schäfer