Hier finden Sie uns

V-Optima

Klaus-Peter Schäfer
Marburger Str. 15
35768 Siegbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 - 565 04 983

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

NEUE ZEIT - NEUE MOBILITÄT

Unsere Online-Angebote

BKL

Hochwertige eBIKES- und eTRIKES vom spanischen Spezialisten für Lasten- und Kommunalräder - für Dich, die Familie, dein Unternehmen, die Kommune......

Jetzt anschauen und probefahren!

Eine große Auswahl der Produktpalette wartet LIVE in unserem Showroom auf Dich.

TRITTBRETT Original

KALLE, EMMA & Co. sagen HALLO

Trittbrett hat nicht den ersten Scooter auf den Markt gebracht, aber dafür einen der Besten! Mit viel Liebe zum Detail, Beharrlichkeit und Hingabe wurden die Vorgaben des KBAs umgesetzt und dabei versucht den Scooter zu optimieren. Die Techniker arbeiten an einer stetigen Weiterentwicklung und wir nutzen dazu auch die Meinungen der Kunden, um das Beste aus Trittbrett herauszuholen. TESTE JETZT KALLE! BEI UNS!

ZÜNDAPP

E-Mobilität im neuen Format

Wir bieten Dir aktuelle E-Bikes und E-Roller der Traditionsmarke Zündapp an. Da diese Fahrzeuge sich durch ihre Ausstattung und Qualitäts-merkmale von anderen Zündapp-Modellen auf dem Markt abheben und Dir ein PLUS bieten, nennen wir diese neue Premium-Linie Zündapp+.

COBAGS

die erste Einkaufstasche, die an den Gepäckträger des Fahrrads passt. Einfach, gut, günstig und ökologisch

Bikezac 2.0 ist  die umweltfreundliche, sichere, strapazierbare und praktische neue Einkaufstasche, die speziell für Fahrräder entwickelt wurde, die zu 100% aus recyceltem Kunststoff besteht. Der T-förmige Griff ermöglicht ein leichtes Abnehmen mit nur zwei Fingern.

ZUBEHÖR

praktisches Zubehör für E-Bike, E-Trike, E-Roller und E-Scooter

Wir werden künftig unser Zubehör-Sortiment erheblich ausbauen, reinschauen lohnt sich also immer wieder.

SPECIAL DEAL

Besondere Angebote, z.B. Vorführ- und Ausstellungsfahrzeuge

Hier findet ihr ganz spezielle Angebote! Reinschauen lohnt immer.

Druckversion | Sitemap
© V-Optima, Klaus-Peter Schäfer